logo emarpo

Unser Blog

emarpo ist ab sofort Mitglied bei der Initiative Online Print

iop logo 2022 RGB

Mitgliedschaft im größten Interessenverband der Online-Print-Industrie

Die Emarpo GmbH ist stolz darauf, dass sie nun Mitglied der Initiative Online Print (IOP) ist. Die IOP ist ein einzigartiger Zusammenschluss von führenden Unternehmen der Online-Druckindustrie in Europa, der seinen Mitgliedern eine unabhängige Kommunikations- und Netzwerkplattform bietet.

Als Mitglied der IOP haben wir die Möglichkeit, uns mit anderen Unternehmen der Branche auszutauschen und zusammenzuarbeiten, darunter Online-Drucker, Softwarehersteller und Unternehmen aus der Zulieferindustrie. Die IOP veranstaltet regelmäßige Web-Meetings und zweimal jährlich stattfindende Mitgliederkonferenzen, bei denen sich Vertreter der Mitgliedsunternehmen persönlich treffen können, um aktuelle Ereignisse und zukünftige Branchentrends zu diskutieren.

Neben der Erleichterung der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Branche dient der IOP auch als fachliche und wirtschaftliche Interessenvertretung für die Online-Druckindustrie. Durch Informationsveranstaltungen, Arbeitsgruppen, Öffentlichkeitsarbeit und Partnerschaften mit anderen Verbänden setzt sich der IOP für die Stärkung der Branche ein.

David Johnen, ein langjähriges Mitglied der IOP, zeigte sich erfreut über die Mitgliedschaft von emarpo in dem Verband. Er schätzt den Austausch von Ideen und Perspektiven innerhalb der IOP und freut sich, mit emarpo Teil der Gruppe zu sein.

Insgesamt ist emarpo begeistert, dem IOP anzugehören und freut sich darauf, an den wertvollen Möglichkeiten zur Vernetzung und Zusammenarbeit teilzunehmen, die der Verband bietet.

Weitere Informationen zum IOP finden Sie hier: